Impressum

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass diese Daten nur zur Kontaktaufnahme dienen. Jede andere Verwendung oder Verwertung (z.B. für Werbezwecke) untersage ich hiermit ausdrücklich.

Die Inhalte dieser Seite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier angebotenen Informationen wird aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch die Inhalte dieser Website entstehen.

Verantwortungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte anderer Anbieter habe, auf die ich mit Querverweisen (Links) hinweise. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website, sowie aller Unterseiten.

 

Anbieter:
Christine Brehm
Cimbernstr. 50
12524 Berlin

Kontakt:
E-Mail: chrisundpepper@schnauzerbande.de

Bei redaktionellen Inhalten:

Verantwortlich nach § 55 Abs.2 RStV
Christine Brehm
Cimbernstr. 50
12524 Berlin